Hausboot Irland - Carlow

Skip Navigation

Cruise Ireland with Carrickcraft

 
Cruise Ireland

Main Navigation Bar

BEWERTUNGEN

  • Reinhold Eckl

    Wir haben alle 4 Mitfahrer den Kurs gemacht und er hat uns sehr gut geholfen. Den Kurs kann ich nur empfehlen.
    Waren mit allem sehr zufrieden und...

  • Verena Meyersommer

    Wir haben die Bootstour einmal mehr sehr genossen, die Ruhe und die schöne Landschaft haben uns gut getan.

  • Christian Uhland

    Die Einweisungen waren grossartig, hervorragendes Personal!!!
    Herzlichen Dank für dieses Abenteuer!!

  • Stefan Schuch

    Wir waren absolut zufrieden.

Carlow

360 degree tour of Carlow
Berth: 2+2 Betten
Dimensions: 8.25m x 3.10m (27ft X 10.2ft)

Nach unseren eigenenen Entwürfen gebaut, bietet unser Hausboot Carlow das Beste unter den 2+2-Bett-Booten an. Einfach in der Handhabung auch nur zu zweit, sowie ausreichend Platz und Stauraum.

Carlow Class

Am Heck findet sich eine separate Kabine, von wo aus das Boot gesteuert wird. Weiter geht es durch eine Schiebetür in die Hauptkabine. Sie ist großräumig gestaltet und beinhaltet einen kombinierter Schlaf- und Aufenthaltsraum mit einer gut ausgestatteten Bordküche sowie einer Sitzecke, die man in zwei Einzel- oder ein Doppelbett umwandeln kann. Ein Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken ist von der Hauptkabine aus zugänglich.
Ein einmaliges Merkmal ist das zusätzliche Doppelbett, das sich unter der Fahrkabine befindet. Durch den hydraulischen Antrieb sind die Fahrgeräusche kaum wahrnehmbar.

Carlow Class Wheelhouse   Carlow Class Galley
Im erhöhten Steuerstand hat man eine gute Übersicht. Es gibt Sitzgelegenheiten für Skipper und die Crew.   Die Hauptkabine ist eine offene Wohnküche. Die Sitzecke ist zum Doppelbett umbaubar.

Carlow Class Saloon   Carlow Class Helm
Die Türe auf der rechten Seite führt zur kleinen Doppelkabine, die sich unter dem Führerstand befindet.   Am Ruderstand finden sich alle Einrichtungen, die man für das Führen des Bootes benötigt.

Die Carlow ist mit großen Treibstofftanks ausgerüstet, die für drei Wochen ohne Tankstopp genügen sollten.

Wenn Sie den Mauszeiger über die Zeichnung schieben oder klicken werden die Maße der Betten angezeigt.

Die Carlow ist für folgende Routen verfügbar.

Banagher Übernahme und Rückgabe View dates
Bellanaleck nach Carrick oder umgekehrt View dates
Bellanaleck Übernahme und Rückgabe View dates
Carrick nach Banagher oder umgekehrt View dates
Carrick Übernahme und Rückgabe View dates

Go Back