Hausboot Irland - Fermanagh

Skip Navigation

Cruise Ireland with Carrickcraft

 
Cruise Ireland

Main Navigation Bar

BEWERTUNGEN

  • Reinhold Eckl

    Wir haben alle 4 Mitfahrer den Kurs gemacht und er hat uns sehr gut geholfen. Den Kurs kann ich nur empfehlen.
    Waren mit allem sehr zufrieden und...

  • Verena Meyersommer

    Wir haben die Bootstour einmal mehr sehr genossen, die Ruhe und die schöne Landschaft haben uns gut getan.

  • Christian Uhland

    Die Einweisungen waren grossartig, hervorragendes Personal!!!
    Herzlichen Dank für dieses Abenteuer!!

  • Stefan Schuch

    Wir waren absolut zufrieden.

Fermanagh

360 degree tour of Fermanagh
Berth: 8 + 2 Betten
Dimensions: 12.8m x 3.9m (42ft x 12.6ft)

Alle Hausboote dieses Typs sind vollständig nach den neuesten Standards renoviert und haben eine komplett neue Inneneinrichtung. Die Fermanagh ist auch ideal für den Familienurlaub.

Fermanagh Class

Ein Boot, das komplett revidiert wurde auf höchstem Standard ausgestattet wurde. Die Fermanagh ist ein echtes 8-Bett-Boot mit vier separaten Doppelbettkabinen, zwei Toiletten und zwei getrennten Duschen. Es gibt eine großzügige Kombüse mit neuen Geräten und großen Arbeitsflächen. Die Fermanagh hat ein Bugstrahlruder ebenso wie ein Heckstrahlruder, wodurch das Boot sehr einfach zu manövrieren ist. Dieser Bootstyp ist immer recht schnell ausgebucht, da wir davon nur ein Boot pro Mietbasis sowie eine weitere auf unserer Shannon-Einwegroute haben.

Fermanagh Class Saloon   Fermanagh Class Saloon
Der Wohnbereich ist hell und freundlich und es gibt  Sitzgelegenheiten für die gesamte Crew.   Alle Wohnbereiche haben einen Teak-Stab-parkettboden. Die Treppe rechts führt hoch an Deck.

Fermanagh Class Galley   Fermanagh Class Galley
Die große Kombüse verfügt über große Arbeitsflächen und ist mit modernen Geräten ausgestattet.   Gasherd, Backofen, Spüle und Kühlschrank - alles in Reichweite.

Helm   Fermanagh Class Heads
Der Innensteuerstand mit Steuerpult: alles was der Skipper für das Führen des Bootes braucht.   Alle Naßzellen sind mit Spültoilette, Waschbecken und Dusche ausgestattet.

Fermanagh Class Aft Cabin   Fermanagh Class Mid Cabin
Die beiden Heckkabinen sind sehr ähnlich: eine ist mit einem Doppelbett, die andere mit Einzelbetten ausgestattet. Notausstiegsluken im Heck machen die Kabinen hell und freundlich.   Die Doppelkabine midschiffs hat zwei über Kreuz übereinanderliegende Kojen und ist ideal für Kinder oder Jugendliche.

Fermanagh Class Upper Helm   Fermanagh Class Upper Deck
Der Aussenführerstand hat großzügige  Sitzgelegenheiten und eine tolle Übersicht. Die Fermanagh hat Bug- und Heckstrahlruder, was das An- und Ablegen sehr einfach macht.   Das riesige Deck bietet genügend Platz für die gesamte Crew und einfachen Zugang zum Heckdeck.

Die Fermanagh ist mit einem 220V-Inverter, Landstromanschluß und DVD-Spieler ausgestattet.

Wenn Sie den Mauszeiger über die Zeichnung schieben oder klicken werden die Maße der Betten angezeigt.

Die Fermanagh ist für folgende Routen verfügbar.

Banagher Übernahme und Rückgabe View dates
Bellanaleck Übernahme und Rückgabe View dates
Carrick nach Banagher oder umgekehrt View dates
Carrick Übernahme und Rückgabe View dates

Go Back