Hausboot Irland - Waterford

Skip Navigation

Cruise Ireland with Carrickcraft

 
Cruise Ireland

Main Navigation Bar

BEWERTUNGEN

  • Reinhold Eckl

    Wir haben alle 4 Mitfahrer den Kurs gemacht und er hat uns sehr gut geholfen. Den Kurs kann ich nur empfehlen.
    Waren mit allem sehr zufrieden und...

  • Verena Meyersommer

    Wir haben die Bootstour einmal mehr sehr genossen, die Ruhe und die schöne Landschaft haben uns gut getan.

  • Christian Uhland

    Die Einweisungen waren grossartig, hervorragendes Personal!!!
    Herzlichen Dank für dieses Abenteuer!!

  • Stefan Schuch

    Wir waren absolut zufrieden.

Waterford

360 degree tour of Waterford
Berth: 6 + 2 Betten
Dimensions: 11.89m x 3.86m (39ft X 12.6ft)

Die Waterford gehört zu unseren beliebtesten Hausbooten. Sie verfügt über drei Doppelkabinen, die jeweils mit Bad/Toilette ausgestattet sind. Es gibt eine schöne große Kombüse, einen großzügigen Salon und ein großes Sonnendeck.

Waterford Class

Verfügbar an allen unseren drei Abfahrtshäfen: die Waterford ist ein tolles und sehr beliebtes Hausboot.
Dieses Boot wurde speziell für die irischen Binnengewässer gebaut, mit drei Doppelbettkabinen, alle mit eigener Naßzelle, in der sich unter anderem auch ein Handtuchheizkörper befindet. Ausserdem gibt es im Hauptwohnraum noch einen beheizten Trockenschrank für nasse Bekleidung.
Herausragende Ausstattungsdetails sind ein großes Sonnendeck mit Sitzgelegenheiten rundherum sowie einem zweiten Steuerstand auf der Flybridge. Über Stufen erreicht man von der gut ausgestatteten Kombüse den beeindruckenden Wohnbereich mit seinen großen Fenstern, und dem Innensteuerstand.

Waterford Class Helm   Waterford Class Saloon
Der Hauptwohnbereich hat genügend Sitzgelegenheiten für alle Crewmitglieder und ist sehr geräumig.   Am Tisch haben acht Personen Platz und die Sitzgelegenheit in U-Form lässt sich in ein Doppelbett verwandeln.

Waterford Class Helm   Waterford Class Galley
Vom Innnensteuerstand aus hat der Skipper eine sehr gute Übersicht.   Die voll ausgestattete Kombüse bietet alles was man benötigt, um an Bord zu kochen.

Waterford Class Forward Cabin   Waterford Class Aft Cabin
In der großen Bugkabine finden sich zwei Einzelbetten, die mit einem Einleger in ein großes Doppelbett verwandelt werden können.   In den Heckkabinen finden sich zwei Einzelbetten, die zu einem großen Doppelbett zusammengeschoben werden können.

Alle Kabinen haben eine eigene Naßzelle mit Toilette, Waschbecken und Dusche.

Die Waterford hat Langstrecken-Dieseltanks, die für drei Wochen genügen sollten.

An Bord der Waterford gibt es einen DVD-Spieler, 220V Stromversorgung sowie einen haushaltsüblichen Haarfön. Das perfekte Hausboot für drei Paare oder eine größere Familie, die Waterford ist die beste Wahl für höhere Ansprüche.

Wenn Sie den Mauszeiger über die Zeichnung schieben oder klicken werden die Maße der Betten angezeigt.

Die Waterford ist für folgende Routen verfügbar.

Banagher Übernahme und Rückgabe View dates
Bellanaleck nach Carrick oder umgekehrt View dates
Bellanaleck Übernahme und Rückgabe View dates
Carrick nach Banagher oder umgekehrt View dates
Carrick Übernahme und Rückgabe View dates

Go Back