Hausboot Irland - Wave Earl

Skip Navigation

Cruise Ireland with Carrickcraft

 
Cruise Ireland

Main Navigation Bar

BEWERTUNGEN

  • Reinhold Eckl

    Wir haben alle 4 Mitfahrer den Kurs gemacht und er hat uns sehr gut geholfen. Den Kurs kann ich nur empfehlen.
    Waren mit allem sehr zufrieden und...

  • Verena Meyersommer

    Wir haben die Bootstour einmal mehr sehr genossen, die Ruhe und die schöne Landschaft haben uns gut getan.

  • Christian Uhland

    Die Einweisungen waren grossartig, hervorragendes Personal!!!
    Herzlichen Dank für dieses Abenteuer!!

  • Stefan Schuch

    Wir waren absolut zufrieden.

Wave Earl

360 degree tour of  Wave Earl
Berth: 4+2 Betten
Dimensions: 9.75m x 3.65m (32ft x 11.9ft)

Gebaut nach unserem eigenen Design: der Bootstyp WaveEarl ist ein ideales Hausboot für vier Personen, leicht zu fahren. Am Heck gibt es eine große Badeplattform, gut zum Schwimmen und auch für Angler.

Wave Earl

Die Kombüse befindet sich auf einer Seite des Saloons, wodurch die Schlafkojen und Nasszellen geräumiger sind. Es gibt zwei separate Kabinen mit Einzel-/Doppelbetten, jede mit eigenem Badezimmer, wodurch dieses Boot ideal für zwei Paare oder eine vierköpfige Familie geeignet ist. Schöne Details wie die geschwungene Treppe zur Flybridge machen die Wave Earl zu einem sehr attraktiven Hausboot.

Wave Earl Saloon   Wave Earl Saloon
Im Wohnbereich gibt es genügend Sitzgelegenheiten für die Crew. Der Innensteuerstand ist integriert in diesen Bereich.   Die Kombüse befindet sich rechts unten hinter dem Innensteuerstand (sehr praktisch um den Skipper am Ruder gelegentlich mit Tee oder Kaffee zu versorgen!)

Wave Earl Galley   Wave Earl Aft CabinWave Earl Aft Heads
In der geraden Küchenzeile, in der alle Utensilien untergebracht sind, fühlt sich jeder Smutje wohl.   In der Heckkabine befinden sich zwei Einzel- oder (durch einen Einleger) ein großes Doppelbett. Viel Stauraum und ein eigenes Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche.

Wave Earl Forward Cabin  
Die Bugkabine hat ein großes Doppel- bzw zwei Einzelbetten und ist hell und freundlich.   Auf der Flybridge gibt es neben dem Steuerstand auch eine Sitz-/Liegefläche für die Crew

Die WaveEarl ist mit einem 220V-inverter (max 350 Watt) ausgestattet.

Gut erzogene Haustiere sind auf der WaveEarl willkommen.

Wenn Sie den Mauszeiger über die Zeichnung schieben oder klicken werden die Maße der Betten angezeigt.

Die Wave Earl ist für folgende Routen verfügbar.

Banagher Übernahme und Rückgabe View dates
Bellanaleck nach Carrick oder umgekehrt View dates
Bellanaleck Übernahme und Rückgabe View dates
Carrick nach Banagher oder umgekehrt View dates
Carrick Übernahme und Rückgabe View dates

Go Back