Hausboot Irland - Wexford

Skip Navigation

Cruise Ireland with Carrickcraft

 
Cruise Ireland

Main Navigation Bar

BEWERTUNGEN

  • Reinhold Eckl

    Wir haben alle 4 Mitfahrer den Kurs gemacht und er hat uns sehr gut geholfen. Den Kurs kann ich nur empfehlen.
    Waren mit allem sehr zufrieden und...

  • Verena Meyersommer

    Wir haben die Bootstour einmal mehr sehr genossen, die Ruhe und die schöne Landschaft haben uns gut getan.

  • Christian Uhland

    Die Einweisungen waren grossartig, hervorragendes Personal!!!
    Herzlichen Dank für dieses Abenteuer!!

  • Stefan Schuch

    Wir waren absolut zufrieden.

Wexford

360 degree tour of Wexford
Berth: 4 + 2 Betten
Dimensions: 11.0m x 3.86m (36ft X 12.6ft)

Die Wexford ist einzigartiges 12-Meter Hausboot, ideal für eine vierköpfige Familie oder vier Freunde: eine Doppelkabine im Bug und zwei Einzelbett - Kabinen im mittleren Teil des Bootes. Das Doppelbett in der vorderen Kabine kann mit einfachen Handgriffen in zwei Einzelbetten umgewandelt werden. Charakteristisch für diesen Kreuzer sind eine Toilette mit elektrischem Pumpsystem, seperater Dusche, zwei Kühlschräke sowie vier nach vorne gerichtete, im Bereich des innenliegenden Steuerstands befindliche, Sitze.

Wexford Class

Die Wexford ist das ideale Boot für eine vierköpfige Familie - oder für vier Singles. Es gibt eine Doppelkabine und zwei Einzelkabinen, das Boot wurde als komfortable Option für Mama, Papa und 2 Kinder entworfen. Die einzigartigen Einzelkabinen sind geräumig und in vielen Booten würde man hier Stockbetten finden. Wir haben uns für mehr Raum entschieden.

Wexford Class Helm seats    Wexford Class Galley
In der Wexford gibt es vier bequeme nach vorne gerichtete Sitze, so daß die gesamte Crew eine gute Aussicht nach vorne hat.   Im Wohnbereich befindet sich die Kombüse in L-Form mit Kühlschrank und einem extra Getränkekühlschrank. Der Esstisch kann auch aussen verwendet werden.

Wexford Class Saloon   Wexford Class Helm
Vier Personen passen locker an den Tisch, der auch in ein zusätzliches Doppelbett verwandelt werden kann.   Am Steuerstand finden sich alles was der Skipper benötigt. Eine Schiebetür an der Seite macht den Deckzugang einfach.

 
Das große Doppelbett kann schnell in zwei Einzelbetten verwandelt werden.   Die zwei Einzelkabinen haben große Betten, einen Schrank und einen Nachttisch.

     
Toilette und Dusche sind getrennt und ein übergroßer Boiler sorgt für mehr als genügend Heißwasser. Die Toilette ist eine elektrische Spültoilette.   Die Plicht ist groß und vom Wohnbereich aus einfach zu erreichen. Eine kleine Türe macht den Zugang zum Beiboot einfach.
 

 

Ein leiser Nanni Dieselmotor sorgt für den Vortrieb. Die Wexford lässt sich mit zwei oder drei Personen prima manövrieren, ein kraftvolles Bugstrahlruder macht es noch leichter.  Das Boot verfügt über eine Zentralheizung mit zusätzlichem Handtuchtrockner sowie einem Gebläse für die Frontscheibe.

Die Wexford ist mit einem DVD-Spieler, einer 220V-Stromversorgung sowie einem haushaltsüblichen Haarfön ausgestattet.

Wenn Sie den Mauszeiger über die Zeichnung schieben oder klicken werden die Maße der Betten angezeigt.

Die Wexford ist für folgende Routen verfügbar.

Banagher Übernahme und Rückgabe View dates
Bellanaleck Übernahme und Rückgabe View dates
Carrick Übernahme und Rückgabe View dates

Go Back