Hausboot Irland - Limerick

Skip Navigation

Cruise Ireland with Carrickcraft

 
Cruise Ireland

Main Navigation Bar

BEWERTUNGEN

  • Reinhold Eckl

    Wir haben alle 4 Mitfahrer den Kurs gemacht und er hat uns sehr gut geholfen. Den Kurs kann ich nur empfehlen.
    Waren mit allem sehr zufrieden und...

  • Verena Meyersommer

    Wir haben die Bootstour einmal mehr sehr genossen, die Ruhe und die schöne Landschaft haben uns gut getan.

  • Christian Uhland

    Die Einweisungen waren grossartig, hervorragendes Personal!!!
    Herzlichen Dank für dieses Abenteuer!!

  • Stefan Schuch

    Wir waren absolut zufrieden.

Limerick

360 degree tour of Limerick
Berth: 4 + 1 Betten
Dimensions: 10.5m x 3.8m (34ft x 12.5ft)

2013 ist dieses Boot zur unserer Flotte hinzugekommen. Unsere Limerick ist ein Hausboot, das gut zwischen der Wexford und Tyrone oder WaveDuke einzuordnen ist und das ein kleines bißchen größer ist als die WavePrincess. Hervorragend geeignet ist es z.B. für eine kleine Familie, denn es hat eine Doppelkabine im vorderer Teil des Bootes und eine Kabine seitlich mit einem Stockbett.

Limerick Class

Die Limerick bietet eine tolle Kombüse sowie einen großzügigen Wohnbereich, der direkt in die geräumige Heckpartie  übergeht. Hier ist auch der ideale Platz  für Angler, sowohl um direkt vom Boot aus zu fischen als auch um ins Beiboot zu steigen.

Limerick Class Saloon   Limerick Class Saloon
Der Wohnbereich bietet genügend Sitzgelegenheiten, der Steuerstand ist integriert.   Eine große Schiebetüre führt zur Plicht.

Limerick Class Galley   Limerick Class Heads
Die tolle Kombüse bietet alles, um ein Menü an Bord zuzubereiten.   Die Naßzelle mit Toilette und Duschkabine gehört zum Besten was man in dieser Bootsgröße finden kann.

Limerick Class Forward Cabin   Limerick Class Mid Cabin
Die Bugkabine ist mit einem großen Doppelbett ausgestattet.   Die Kabine mitschiffs hat Stockbetten und ist ideal für Kinder.

Wenn Sie den Mauszeiger über die Zeichnung schieben oder klicken werden die Maße der Betten angezeigt.

Die Limerick ist für folgende Routen verfügbar.

Banagher Übernahme und Rückgabe View dates
Carrick Übernahme und Rückgabe View dates

Go Back