ERFAHRUNGSBERICHTE

die Meinungen unserer Gäste

Alle waren sehr freundlich, aber am meisten hat mir die kleine Unterhaltung mit den Brückenwärter an der Portumna-bridge gefallen. Die Hilfe und Aufmerksamkeit der Schleusenwärter fanden wir auch sehr nett.

Karin Wuehrer

Der Leiter der Stadion carrick on shannon ist sehr hilfsbereit und einfühlsam.

Jean-Claude Heinz

Alles in allem eine tolle Zeit, bei bestem Wetter.

Wolfgang Hahner

Immer sehr freundliche Lockkeeper !!!!!!

Hans-Rudolf Stammherr

Alle Menschen in Irland sehr freundlich und hilfsbereit.

Besonderer Dank an Anita und Sven Neubert, für die Organisation im Vorfeld und Beantwortung aller Fragen mit viel Geduld.

Claudia Heina

Es waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Andreas Zirger

Das gesamte Team vom Verkauf bis zum Service machen eine wirklich gute Arbeit. Sonderwünsche werden in der Regel unkompliziert erfüllt. Auch dann wenn mal etwas schief läuft (wir hatten am letzten Tag leider einen Ausfall des Bootes) wird schnell und unkompliziert geholfen. Das war unser 5. Hausbooturlaub in Irland mit diesem Anbieter und können das bedenkenlos weiterempfehlen.

Nils Brauer

Ein herzliches Dankeschön an Frau Neubert für den immer freundlichen Kontakt und die gute Beratung bei der kurzfristigen Umbuchung. Top!!

Dirk Lötz

Die Basisleute in Bellanaleck waren TOP.

Ulrich Schmidt

Wir waren bereits zum 5. Mal in Irland auf einem Hausboot, es ist wirklich die entspannendste Urlaubsform die ich mir vorstellen kann. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und es hat alles toll geklappt. Das Boot war auch sauber und hat alles, was man so braucht.

Helene Ferschner-Hallwirth

Schleusenwart nach Leitrim war sehr nett und hat gut erklärt. Das Personal der CarrickCraft war sehr nett und hilfbereit.

Hubert Fehr

Der junge Mitarbeiter bei Übernahme machte seine Einführung charmant und professionell. Der Mitarbeiter bei Abgabe war sehr hilfsbereit und zeigte uns trotz Stress noch ein Boot für den nächsten Bootsurlaub.Er überzeugte uns mit seinem spitzbübischen Humor 👍

Thomas Gsponer

It was a most relaxing holiday-a little hidden paradise and only an hour’s drive from home! I could have stayed another week and am already looking forward to next year.

Deirdre Macklin

As our first time we would definitely sail again perhaps slightly bigger boat. Wonderful relaxing experience. Staff were very pleasant and helpful.

Richard McCaw